Auftrittsplan_KT_2015_1_Öffentlich
Jetzt mal „klaRText“: Hier findest Du unser Programm für die Vorfasnacht und die Fasnachtswoche.

Update (15.01.2015): Auftrittszeiten aktualisiert!

Kategorien: Allgemein

4 Kommentare

bolliger sabrina · Fr, 23. Januar 2015 um 14:08

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, fetzigen Gugge für unseren Fastnachtsumzug am 28.02.15 in Zürich(ich weiss ist etwas spät). Hättet ihr noch Kapazitäten? Es wäre nur ein kleiner Quartierumzug ca. 1h, macht ihr so etwas überhaupt? Und was würde uns dies kosten? Vielen Dank für Info! Liebe Grüsse Sabrina

    Zity · Mo, 02. Februar 2015 um 16:36

    Hallo Sabrina

    Danke für deine Anfrage betreffend dem Anlass in Zürich 2015!

    Wir sind leider für dieses Jahr mit den Terminen ausgebucht!

    Wir würden uns aber freuen, wenn ihr uns für das Jahr 2016 wieder informiert.
    Vielleicht klappt es ja dann.

    Schöne Sommer ond vellech mol a de Fasi

    Gruess

    Ivo Schnarwiler (Zity)

    079 / 352 98 40

    http://www.klartext.lu

Ursi · Di, 17. Februar 2015 um 10:42

Wow!! Ich bin seit gestern ein mega Fan von euch. Euer Auftritt im Emmen-Center hed eifach gfägt. Ihr seid ein cooler Haufen und so erfrischend anders!! Liebi Grüess;-)

    Silvan · Mi, 25. Februar 2015 um 19:01

    Hallo Ursi. Das freut uns sehr dass dir unser Auftritt gefallen hat! Du hast es erfasst, wir sind etwas anders und geniessen das gemeinsame musizieren in vollen zügen… 😉 live-Infos findest du über facebook 😀 Gruess Silvan

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.